Du willst deine Domain auf unser System bringen?

Der Umzug einer Domain ist gar nicht so schwer. Du benötigst lediglich den Auth Code!


Vatiante I – du ziehst komplett um zu Swoop:
Kündige bei deinem alten Hoster und lass dir für all deine Domains den jeweiligen sogenannten AUTH-Code geben. Mit diesem Code können wir den Domainumzug zu uns autorisieren. Melde dich bei SwoopHOSTING an, stell dein Paket zusammen und teile uns den Code mit (zB per Mail) – den Rest machen wir.

Variante II – du nutzst die Server von Swoop und lässt die Domain bei deinem alten Hoster Stell dir dein Paket auf Swoop zusammen. Wir geben dir die statische IP-Adresse von unserem Server. Diese IP-Adresse hinterlegst du bei deinem alten Anbieter zur Weiterleitung. Danach werden bei Aufruf deiner Domain deine Daten auf unseren Servern abgerufen.
Achtung!!! Diese Variante geht nur, wenn dein aktueller Hoster die Weiterleitung auf eine statische IP-Adresse zulässt. Diese Variante ist eher als Übergangsvariante geeignet, da hier der Umzug der Daten auf unsere Server unabhängig vom Domainumzug stattfinden kann, was in der Regel Zeit spart. Die Domainweiterleitung vom alten Hoster zu den Daten auf den neuen Servern kostet bei jedem Aufruf ein Paar Millisekunden und natürlich wird der alte Anbieter dabei auch seine Gebühren verlangen.


loading Lade...