Unsere Kraft, volle Fahrt voraus

Wir sind getrieben von einem unbändigen Willen

In erster Linie die Freude / Lust auf was „Kreatives Eigenständiges“. Wir haben eigene Ideen und setzen diese vollständig um. Wir lassen uns keinen Zwang unterordnen und sind nicht von Dritten abhängig. Den allgemeinen Trend des Monopolismus wollen wir uns nicht anschlißen.

Wir können das Internet zwar nicht revolutionieren, wollen aber unseren Beitrag leisten, es ein Stück aufgeräumter zu gestalten. Wir selber sind von den ganzen werbeüberfluteten und den wenig konstruktiven inhaltsbasierten Webseiten genervt.

Wir sind uns sicher, dass wir ein einzigartiges Konzept (Standpunkt heute) haben und das sich das Portal weiter entwickeln wird, da wir unsere Energie in die Produktgestaltung legen und weniger in die mögliche Konkurrenzanalyse.

loading Lade...